Maifeststimmung in unseren Altenheimen
Beim Frühlingsfest in Odenkirchen konnten sich die Bewohnerinnen und Bewohner über leckeren Erdbeerkuchen und alkoholfreie Erdbeerbowle freuen. Für beste Stimmung sorgte die musikalische Unterhaltung von Klaus Kleeblatt. Besonders schön: Drei unserer Bewohnerinnen halfen tatkräftig beim Schneiden der Erdbeeren mit und hatten sichtlich Spaß dabei!
Im Altenheim Kamillus wurde im Mai ebenfalls fröhlich gefeiert. Bei bester Stimmung genossen die Bewohnerinnen und Bewohner musikalische Unterhaltung sowie leckeres Fingerfood. Ein besonderes Highlight war auch hier die Kürung des Maikönigs und der Maikönigin, die für viele strahlende Gesichter sorgte.
Auch das Maifest in Rheindahlen war ein voller Erfolg: Mit Maibowle, Erdbeeren und Eis wurde gemeinsam gefeiert und gelacht. Jupp van der Flupp begeisterte mit stimmungsvoller Musik und brachte viele zum Mitsingen und Schunkeln. Ein Highlight war auch hier die Kürung des Maikönigs und der Maikönigin. Außerdem konnten unsere Bewohnerinnen und Bewohner bei einem kleinen Frühlingsquiz ihr Wissen unter Beweis stellen.


