Sie befinden sich hier:

Live-Musik im Altenheim WindbergMontag, 25. Oktober 2021

Live-Musik im Altenheim Windberg

Neuigkeiten aus unseren Altenheimen

Es war ein rundum gelungener Nachmittag! Das Konzert der „Unvergesslichen Vier“ im Altenheim Windberg bot mit Hits wie „Aber bitte mit Sahne“ von Udo Jürgens, „Wunder gibt es immer wieder“ von Katja Ebstein bis zu den Capri Fischern eine musikalische Zeitreise in die 70er, 60er und die 40er Jahre.

Das textsichere Publikum klatschte und schunkelte begeistert mit und besonders das Lied von den "Capri Fischern" bereitete Band und Bewohner*innen einen wahren Gänsehaut-Moment. "Der Chor der Bewohner hat uns Musiker übertönt – einfach wunderbar!", freute sich Schlagzeuger Andreas Bachhofen und zeigte sich zusätzlich überrascht, als auf seine Publikumsfrage ,Wer kennt das Percussion Instrument Vitra-Slap' tatsächlich einige Bewohner*innen aufzeigten und sogar demonstrieren konnten, wie man es benutzt. Das beeindruckte die Band sehr und sorgte zusätzlich für gute Laune!

Das musikalische Programm wurde begleitet durch ein Gläschen leckeren Federweißen – Herz, was willst du mehr?

Zurück