Sie befinden sich hier:

Frühlingskonzert im Altenheim EickenDonnerstag, 15. April 2021

Frühlingskonzert im Altenheim Eicken

Beschwingte Musik mit Violine und Gitarre

Traditionell ist das "Duo Saletra" eines der Highlights zum Neujahrsempfang im Altenheim Eicken. Bedingt durch die Coronapandemie gilt es nun kreative Alternativen zu traditionellen Veranstaltungen zu finden und so wurde aus dem Neujahrskonzert kurzerhand ein beschwingtes Frühlingskonzert. Mit Bowle und Leckereien aus der Küche erfreute sich das Publikum an wunderschönen Melodien.

Von Einsamkeit keine Spur, denn ein Wohnbereich stellt einen Haushalt dar und das ermöglicht unserer Bewohnerschaft vielfältige gemeinsame Aktivitäten in der Gruppe. Wer kann in diesen Zeiten schon behaupten einem Live-Frühlingskonzert beigewohnt zu haben? Zusätzlich entspannter feiert es sich, weil die Bewohnerinnen, Bewohner und Beschäftigten nahezu alle geimpft sind, wobei die Beschäftigten und Musiker selbstverständlich vorher schnellgetestet wurden und dann einem wunderschönen Nachmittag nichts mehr im Weg stand.

Zurück