Sie befinden sich hier:

Beste Laune beim Sommerfest in Hardterbroich!Mittwoch, 18. August 2021

Beste Laune beim Sommerfest in Hardterbroich!

Musik, Grill und Eierlikör: beste Laune bei den Sommerfesten in Hardterbroich!

Im August wurde im Altenheim Hardterbroich gleich zweimal gefeiert, denn die beliebten Sommerfeste sind bei den Bewohnerinnen und Bewohnern ein richtiges Highlight. Das ist auch kein Wunder – denn zu Mundharmonika-Musik, Gitarrenklängen und beliebten Songs wurde gesungen, getanzt und viel gelacht. Mit Blumen im Haar und Sonne im Herzen war die Stimmung einfach wunderschön.

Natürlich wurde auch der Grill angeschmissen und es gab tolle und köstliche Gerichte. Eierlikör darf übrigens nie fehlen – er gehört einfach dazu! Und was machte das Wetter? Beim ersten Fest fielen ein paar Regentropfen, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Umso mehr verwöhnte die Sonne beim zweiten Fest mit ihren herrlich warmen Strahlen.
Wir danken an dieser Stelle ganz herzlich unseren tollen Ehrenamtler*innen – ihr habt für ganz wundervolle Feste gesorgt!

Zurück