Sie befinden sich hier:

Beiratswahlen im Altenheim EickenSamstag, 30. Oktober 2021

Beiratswahlen im Altenheim Eicken

Neuigkeiten aus unseren Altenheimen

Der Bewohnerbeirat nimmt als unabhängige Beratungs- und Interessenvertretung eine wichtige Funktion in Einrichtungen der Altenpflege ein. Am 20. Oktober 2021 war es  wieder soweit - Beiratswahlen standen an im Altenheim Eicken und es wurde ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen. Insgesamt 12 Kandidat*innen stellten sich zur Wahl und nur sieben wurden für den neuen Beirat benötigt.

Es war spannend wie nie, so dass es unter drei Kandidat*innen noch zu einem Losverfahren kommen musste. Alle gewählten Ratsmitglieder nahmen die Wahl an und freuten sich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Vor der ersten konstituierenden Sitzung am 27. Oktober dankte man dem bisherigen Beirat, allen Wahlkandidaten und dem Wahlausschuss.

Zurück