Sie befinden sich hier:

Musik im Quartier Sonntag, 2. Mai 2021

Altenheim Hardterbroich

Garten & Innenhof werden zur Bühne

Die Corona-Pandemie beeinflusst unser aller Leben nach wie vor sehr. Umso mehr freuen wir uns, dass die Konzertreihe "Musik im Quartier" in Zusammenarbeit mit dem Kulturbüro der Stadt Mönchengladbach mit einem Fensterkonzert in die neue Saison startet. Auch wenn leider keine externen Besucherinnen und Besucher dazukommen dürfen, so freuen sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner schon sehr auf diese liebgewonnene Abwechslung.

Am 2. Mai freuen wir uns auf ein coronakonformes Fensterkonzert im Altenheim Hardterbroich: "Die unvergesslichen Vier" präsentieren 15 Lieder Leichtigkeit. Die Band macht Garten und Innenhof zur Bühne und die Fenster des Altenheims werden zu Logenplätzen – da ist die Freude vorprogrammiert!

Zurück