Navigation einblenden Navigation

Aktuelles

21.01.2008: Breites Medienecho auf kundenorientierten Qualitätsbericht

Berichte der Tagesschau, des Mittagsmagazins, der Lokalzeit Düsseldorf und Care Konkret über die Erfahrungen der Sozial-Holding mit dem kundenorientierten Qualitätsbericht

In der Tagesschau und im Mittagsmagazin vom 21.1.2008 wurde über die Erfahrungen mit dem "kundenorientierten Qualitätsbericht" der Sozial-Holding berichtet. Das Team der Redaktion besuchte das Städtische Altenheim Windberg, um sich von der Praxiswirkung des Projektes zu überzeugen. Landessozialminister Laumann hatte bei der Pressekonferenz am 15.1.2008 das Projekt des kundenorientierten Qualitätsberichts vorgestellt, an dem neben der Sozial-Holding neun weitere Heimträger aus NRW beteiligt sind (siehe Aktuelles vom 16.1.2008).

Transparenz in der Pflege

WDR Lokalzeit aus Düsseldorf

PDF download:
Zehn Heime setzen auf Transparenz und Kundenorientierung. Care Konkret 5/2008



zurück zur Übersicht