Navigation einblenden Navigation

Veranstaltung

24.05.2016: Betreuungsrecht & Vorsorgevollmacht: Themenabend im Altenheim Kamillus

In einer immer älter werdenden Gesellschaft beschäftigt zahlreiche Menschen die Frage: „Wer vertritt mich, wenn ich dies selber nicht mehr kann und wie kann ich für mich sicher stellen, dass mir bis ins hohe Alter ein selbstbestimmtes Leben möglich ist?“ Antworten gibt es beim Themenabend Betreuungsrecht und Vorsorgevollmacht am Dienstag, 24. Mai, um 18.30 Uhr im Städtischen Altenheim Kamillus an der Kamillianerstraße 44. Heike Jurgschat-Geer, Beraterin im Gesundheitswesen, informiert über aktuelle rechtliche Entwicklungen und klärt darüber auf, welche Schritte notwendig sind, um auch im hohen Alter möglichst selbstbestimmt leben zu können. Der Eintritt ist frei.

zurück zur Übersicht